Unternehmen

Die Firma W-F Betontrennverfahren GmbH wurde im Jahre 1983 unter dem Namen "Diamanttrenn GbR" von E. William gegründet und 1984 zur GmbH gewandelt, bei gleichzeitiger Namensänderung.

Seit nunmehr über 30 Jahren beschäftigen wir uns ausschließlich mit dem Gewerk "Betonbohren und -sägen"

Im Jahre 2004 gründeten L. Plamp und E. William die Tochtergesellschaft in Ludwigshafen.

In der bisherigen Firmengeschichte wurden sämtliche Aufgabenstellungen der Branche, auch unter extremen Anforderungen technischer als auch terminlicher Art, bewältigt.

Rahmenverträge mit namhaften Firmen der Baubranche existieren zum Teil seit über 20 Jahren. Dies beweist ein hohes Kundenvertrauen, das wir auch durch gemeinsames Bewältigen von Großprojekten erwerben konnten.

Profitieren Sie von der über Jahrzehnte gesammelten Erfahrung und dem neuesten Stand der Technik.

Wir lösen Ihre anspruchsvollsten Aufgabenstellungen in unserem Gewerk.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Firmenvideo und Videostreaming erstellt durch: KLW